Paloma E-Commerce

Alles was Sie für den zukunftsweisenden B2B Handel brauchen

Für ein zukunftsweisendes E-Commerce Erlebnis

Paloma schafft eine solide Basis, die es jedem Unternehmen in jeder Branche ermöglicht, erfolgreich ein digitales Handelsgeschäft zu starten, zu managen und zu wachsen.

Beständige Werte

Zentralisieren Sie Ihre Daten und Prozesse für den Online Handel über mehrere Kanäle.

Effizientes Bestellen

Durch die Automatisierung des Bestellvorgangs können Sie und Ihre Kunden die Effizienz erheblich steigern.

Zufriedene Kunden

Effiziente und unkomplizierte Bestellprozesse sowie eine transparente und schnelle Bestellabwicklung führen zu zufriedenen Kunden.

Langzeitbindung

Zufriedene Kunden sowie die tiefe Integration in Ihre Plattform garantieren eine langfristige Beziehung zu Ihren Kunden.

Erfolg

Beständige Kundenbindungen führen zu stetigem Wachstum und sind die Garantie für Ihren langfristigen Erfolg.

Umsatzsteigerung

Durch die digitale Transformation Ihres Handels in zusätzliche Vertriebskanäle können Sie Ihren Umsatz um ein Vielfaches steigern.

Die Lösung für Ihre digitale Transformation

B2B Bestellanwendung

Bieten Sie Ihren Kunden eine für B2B optimierte Webanwendung zur schnellen und einfachen Auftragsabwicklung.

Mehr erfahren

Die wichtigsten Funktionen
  • Effizientes Bestellmanagement
  • Optimiert für grosse Auftragsvolumen
  • Multichannel Bestellungen
  • Kundenspezifische Preise

EDI-Light

Ersetzen Sie manuelle Bestellerfassung durch effiziente, automatisierte Auftragsverarbeitung.

Mehr erfahren

Ihre Vorteile
  • Kein aufwändiges Integrationsprojekt
  • Zuverlässige Prozesse
  • Vollständige Flexibilität
  • Beliebige Dateiformate

Auftragsverwaltung

Das Order Management System (OMS) ist die zentrale Verwaltung von Produkt-, Preis- und Kundendaten Ihres ERP, PIM und CRM.

Über das OMS verarbeiten Sie zugleich ganz einfach alle Bestellungen aus der B2B Bestellanwendung oder der Prozessautomation.

Das OMS zeigt Ihnen was gerade wichtig ist, steigert somit Ihre Produktivität und vermeidet frühzeitig Konflikte.

Mehr erfahren

Ihre Vorteile
  • Zentrale Verwaltung aller Commerce-relevanten Daten
  • Effizientes Bestellmanagement
  • Übersichtliche Darstellung wichtiger Information
  • Konflikterkennung sowie erweiterte Prozessdetails
  • Feingranulare Zugriffsverwaltung

Prozessautomation

Heben Sie sich ab von Ihren Konkurrenten und ermöglichen Sie Ihren Kunden eine direkte Integration mit Ihren Bestellsystemen für eine unglaublich schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung.

Mehr erfahren

Ihre Vorteile
  • Keine verkomplizierte Marktplatzlösung
  • Beste Effizienz bei grossen Bestellmengen
  • Vereinfachte Prozesse durch die direkte Integration
  • Weniger Aufwände und Kostenersparnis
  • Zufriedene Kunden und langjährige Bindungen