B2B Bestellanwendung

Die Plattform für einen schnellen und unkomplizierten Online-Handel

Eine Plattform, die Ihre Kunden lieben

Begeistern Sie Ihren Kunden mit einer Online B2B Bestellanwendung für schnelle und unkomplizierte Bestellungen.

Individuell

Ihre Kunden sehen Ihre eigenen Produkte sowie Ihre eigenen Preise in Ihrer eigenen Sprache.

Elegant

Ihre Kunden bekommen die nötigen Werkzeuge, um Ihre Einkäufe schnell und einfach zu erledigen.

Informativ

Ihre Kunden haben jederzeit den Überblick über Bestellungen, Lieferungen und Kosten.

Für jede Situation das richtige Werkzeug

Mit Paloma bekommen Sie genau die Werkzeuge, welche Sie für Ihren digitalen B2B Handel benötigen.

Katalog

Mittels Produktkatalog der Bestellanwendung haben Ihre Kunden Zugriff auf vereinbarte Produkte und Preise und können ganz einfach über die Benutzeroberfläche oder zusätzliche Werkzeuge wie Excel Importe Bestellungen tätigen.

Die wichtigsten Funktionen
  • Effiziente Produktsuche und Bestellabwicklung
  • Individuelle Kataloge und Preislisten pro Kunde
  • Mehrere Merklisten und Warenkörbe
  • Zusätzliche Bestellmöglichkeiten
  • Sammelbestellungen
  • Angaben zu Lieferzeit und Lieferort

Bestellungen

Mit der Bestellübersicht haben Ihre Kunden jederzeit die laufenden Bestellungen im Blick und können allfällige Anpassungen vornehmen. Über die Bestellhistorie können vergangene Bestellungen eingesehen und erneut in Auftrag gegeben werden.

Mehrfachauswahl, einblendbare Details sowie effiziente Filtermöglichkeiten helfen Ihren Kunden den Fokus zu behalten.

Die wichtigsten Funktionen
  • Einfache Verwaltung von aktuellen Bestellungen inklusive Bestellhistorie
  • Übersichtliche Ansicht von Bestell- und Prozessdetails
  • Wiederkehrende Bestellungen