Ihr Einstieg in die digitalisierte Bestellabwicklung
Die unkomplizierte und zuverlässige Art, die Bestellverarbeitung zu optimieren und Arbeitsabläufe zu verbessern.
Effiziente Bestellverarbeitung durch Automatisierung
Die unkomplizierte und zuverlässige Art, die Bestellverarbeitung zu optimieren und Arbeitsabläufe zu verbessern.
Ihre Kunden können wie gewohnt per E-Mail bestellen. Ganz ohne aufwändiges EDI-Projekt.
Arbeitsschritte, welche bis anhin manuell durchgeführt wurden, werden automatisiert.
Effizient und zuverlässig, ohne Unterbrechungen oder Verzögerungen.
EDI-Light befreit Ihre Innendienst- und Kundenservicemitarbeiter von zeitaufwändigen, manuellen Aufgaben. Fehler werden vermieden und Ihr Team hat mehr Zeit für wertschöpfende Tätigkeiten.
Kunden, welche bereits Bestellungen per E-Mail aufgeben, können das weiterhin tun.
Die manuelle Bearbeitung der E-Mails wird durch Paloma EDI-Light ersetzt, welches die E-Mails analysiert und auswertet.
Treten bei der Verarbeitungen Schwierigkeiten auf oder gibt es Unklarheiten, so wird der Kundendienst informiert.
Abschliessend wird die Bestellung direkt in Ihr ERP importiert und wird dort wie gewohnt prozessiert.
Paloma EDI-Light vereint die Effizienz automatisierter Abläufe mit der Flexibilität manueller Verarbeitung.