Paloma EDI-Light

Effiziente Bestellverarbeitung durch Automatisierung

Ihr Einstieg in die digitalisierte Bestellabwicklung

Die unkomplizierte und zuverlässige Art, die Bestellverarbeitung zu optimieren und Arbeitsabläufe zu verbessern.

Einfacher Einstieg

Ihre Kunden können wie gewohnt per E-Mail bestellen. Ganz ohne aufwändiges EDI-Projekt.

Digitale Verabeitung

Arbeitsschritte, welche bis anhin manuell durchgeführt wurden, werden automatisiert.

Reibungslose Abläufe

Effizient und zuverlässig, ohne Unterbrechungen oder Verzögerungen.

Effizient durch Automatisierung

EDI-Light befreit Ihre Innendienst- und Kundenservicemitarbeiter von zeitaufwändigen, manuellen Aufgaben. Fehler werden vermieden und Ihr Team hat mehr Zeit für wertschöpfende Tätigkeiten.

So funktioniert's

Kunden, welche bereits Bestellungen per E-Mail aufgeben, können das weiterhin tun.

Die manuelle Bearbeitung der E-Mails wird durch Paloma EDI-Light ersetzt, welches die E-Mails analysiert und auswertet.

Treten bei der Verarbeitungen Schwierigkeiten auf oder gibt es Unklarheiten, so wird der Kundendienst informiert.

Abschliessend wird die Bestellung direkt in Ihr ERP importiert und wird dort wie gewohnt prozessiert.

Das Beste aus zwei Welten

Paloma EDI-Light vereint die Effizienz automatisierter Abläufe mit der Flexibilität manueller Verarbeitung.

Die wichtigsten Vorteile

  • Prozessorientiertes Auftragsmanagement
  • Übersichtliche Darstellung von Auftrags- und Prozessdetails
  • Beliebige Dateiformate wie Excel, PDF, XML, CSV, etc. werden unterstützt
  • Sofort einsatzbereit