Prozessautomation

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, automatisierte Bestellungen mit hauseigenen Systemen zu tätigen

Die Autobahn des B2B Handels

Verbindung bedeutet gemeinsames Wachstum. Mit Paloma geben Sie Ihren Kunden die nötigen Freiheiten für den gemeinsamen Handel.

Einfach

Die Prozesse bei Ihren Kunden bleiben bestehen und werden nicht unnötig durch neue Tools verkompliziert.

Frei

Ihre Kunden wählen selbst die Integrationsstrategie, die am besten zu ihren eigenen Prozessen passt.

Verbunden

Ihre Kunden bekommen alle Informationen zu Bestellungen, Lieferungen und Kosten zurück in die eigenen Systeme.

So einfach und elegant kaufen Ihre B2B Kunden

Freiheit bedeutet, sich selbst entscheiden zu können. Geben Sie Ihren Kunden die Freiheit, die sie für ihre Prozesse benötigen.

1 Individuelle Daten

Via direkter Integration sehen Ihre Kunden Produkt- und Preisinformationen im eigenen ERP.

2 Bestellungen

Bestellungen werden aus dem ERP des Kunden getätigt und an Ihr eigenes ERP übermittelt.

3 Angaben zur Lieferung

Nach Abarbeitung der Bestellung erhalten Ihre Kunden die Angaben zur Lieferung im eigenen ERP.

Wie sich ein B2B Kunde integriert und bestellt

1

1. Einfach und schnell integriert

Hans P. von der FreshBuy AG bestellt viel und integriert sich zur einfacheren Bestellabwicklung in Paloma. Hans ist sehr angetan von der einfachen und kostengünstigen Umsetzung und freut sich bereits auf seine erste Bestellung.

1

2. Produkte und Details stets vorhanden

Hans bezieht seine Produkte inklusive vereinbarten Konditionen über die Anbindung. Er sieht alle nötigen Details für seine Bestellung - in seinem eigenen System - und freut sich!

1

3. Bestellen ganz einfach und unkompliziert

Hans stellt die Produkte für seine Bestellung zusammen und bestellt direkt aus seinem System. Er bekommt unmittelbar Feedback zurück und weiss, dass seine Bestellung erhalten wurde.

1

4. Immer im Bilde

Hans oder seine Mitarbeiter bekommen alle weiteren Details über die Anbindung an Paloma und sind jederzeit über den Bestellvorgang informiert - im eigenen System. Das Einkaufspersonal der FreshBuy AG kann rechtzeitig auf die sich stetig ändernden Ansprüche der eigenen Kunden reagieren und eingreifen.

1

5. Wissen wann die Lieferung kommt

Paloma schickt die Lieferdetails für die Bestellung der FreshBuy AG über die angebundene Schnittstelle. Alles hat wunderbar geklappt. Ganz einfach, schnell und elegant. Alle bei der FreshBuy AG sind glücklich und zufrieden!

Ihre eigene IT wird Freude haben

Integrationen der Kunden geschieht über Paloma. Ihre IT hat ab sofort mehr Zeit für andere Aufgaben.

Technologie

  • REST
  • SOAP
  • SQL
  • Excel oder CSV
  • EDI
  • SFTP
  • ... viele weitere

Daten

  • Produkte
  • Preise
  • Konditionen
  • Bestände
  • Kunden
  • Bestellungen
  • ... individuell erweiterbar

Datenformate

  • JSON
  • XML
  • CSV
  • Excel
  • EDI-Formate
  • IDoc
  • ... viele weitere