Auftragsmanagement

Die zentrale Verwaltung für Ihre B2B Plattform

Die zentrale Anlaufstelle für alle Belange

Vereinheitlichung und Konsolidierung schaffen Wege für ein zentrales Daten- und Prozessmanagement.

Zentral

Mit dem Auftragsmanagement haben Sie alle Daten zentral und können Bestellungen mit einem einzigen Tool abwickeln.

Organisiert

Verpassen Sie keine Informationen mehr und haben Sie Ihre Daten stets im Blick. Strukturiert und organisiert nach Ihren Wünschen.

Effizient

Mit dem Auftragsmanagement arbeiten Sie zielorientiert und effizient zur Erreichung der grösstmöglichen Kundenzufriedenheit.

Mit dem zentralen Auftragsmanagement ans Ziel

Jetzt können Sie Ihre Bestellungen ganz einfach verwalten und effizient organisieren. Von der Bestellung bis zur Lieferung.

So funktioniert's

B2B Kunden Bestellungen von der Bestellanwendung oder der Prozessautomation landen direkt im Auftragsmanagement.

Die Bestellungen werden direkt an Ihr ERP weitergeleitet und können dort über die bekannten Prozesse abgewickelt werden.

Alternativ verarbeiten Sie die Bestellungen direkt mit dem Auftragsmanagement.

Bestellungen bearbeiten

Für effiziente Prozesse, zufriedene Kunden und Mitarbeiter. Bearbeiten Sie Ihre Bestellungen zeitgerecht und effizient mit Filter- und Anpassungsmöglichkeiten. Ganz nach Ihrem Geschmack.

Die wichtigsten Funktionen

  • Prozessorientiertes Auftragsmanagement
  • Übersichtliche Darstellung von Auftrags- und Prozessdetails
  • Diverse Filter- und Suchmöglichkeiten
  • Auswertungs- und Datenexporte
  • Diverse Benachrichtigungsmöglichkeiten bei Bestellungsmodifikation

Schaffen Sie die Basis für die moderne B2B Wirtschaft

Jetzt können Sie Ihre Daten ganz einfach importieren, verwalten und organisieren. Dabei sind Sie frei, ob Sie Ihre eigenen Systeme dafür verwenden oder die hauseigenen Werkzeuge von Paloma.

Stammdaten bereitstellen

Für die bestmögliche Handelsbasis. Organisieren Sie Ihre Stammdaten von einem zentralen System und erweitern diese um Daten, die in anderen Systemen nicht vorhanden sind.

Die wichtigsten Funktionen

  • Verwaltung von Produkten, Preisen, Kunden und Konditionen pro Kunde
  • Einbindung von zusätzlichen Daten und Informationen
  • Effiziente Such- und Filtermöglichkeiten
  • Prozessdetails zu Datenimporten/-exporten von und zu internen Systemen
  • Zentrale Bereitstellung der Daten über verschiedene Kanäle