Working at Astina

Based on our own e-commerce middleware Paloma we plan and develop APIs, web applications and system integrations.

Thanks to our many years of experience, we always find the right system architecture for the customer and thus support complex business processes. We are extremely close to our customers and offer more than just technical implementations. Because we help to identify problems and accompany over the planning and implementation of a solution up to the operation of the software.

Open positions

For these vacancies we accept only direct applications.

Java / Spring Engineer (m/f/d), 80 to 100 % in Zurich

We need your support on our mission to take B2B e-commerce to the next level. Would you like to work in a small, very experienced team and take responsibility?

Our e-commerce middleware is based on state-of-the-art technology and a lot of passion. We are driven by the challenges of the complex processes in B2B trade and we work closely with our customers to meet the high demands that are placed on us and our software.

We are used to working on an interdisciplinary basis and appreciate the close collaboration of our team in Zurich. We are real team players and solve problems together: from process analysis to product development and operation of the software for our customers.

Your area of work is diverse and consists of:

To complement our team perfectly, you should bring the following with you:

It is a plus if you have:

Your benefits:

Du interessierst dich für diese Stelle?

Matthias Alder freut sich über Deine Kontaktaufnahme!


Java / Spring Engineer (m/f/d), 80 to 100 % (remote)

We need your support on our mission to take B2B e-commerce to the next level. Would you like to work in a small, very experienced team and take responsibility?

Our e-commerce middleware is based on state-of-the-art technology and a lot of passion. We are driven by the challenges of the complex processes in B2B trade and we work closely with our customers to meet the high demands that are placed on us and our software.

We are used to working on an interdisciplinary basis and appreciate the close collaboration of our team in Zurich. We are real team players and solve problems together: from process analysis to product development and operation of the software for our customers.

The majority of our team is based in the Zurich region. We work partly remotely and partly in our office in Zurich West. In order to integrate you into this team as best as possible, we organize regular meetings at our office in Zurich.

Your area of work is diverse and consists of:

To complement our team perfectly, you should bring the following with you:

It is a plus if you have:

Your benefits:

Du interessierst dich für diese Stelle?

Matthias Alder freut sich über Deine Kontaktaufnahme!

Arbeiten bei Astina

Basierend auf unserer eigenen E-Commerce Middleware Paloma planen und entwickeln wir APIs, Web Applikationen und Systemintegrationen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung finden wir stets die für die Kundschaft passende Systemarchitektur und unterstützen so komplexe Geschäftsprozesse. Wir sind äusserst kundennah und bieten mehr als nur technische Umsetzungen. Denn wir helfen, Probleme zu identifizieren und begleiten über die Planung und Umsetzung einer Lösung bis hin zum Betrieb der Software.

Offene Stellen

Für diese Vakanzen akzeptieren wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Wir suchen per sofort oder gemäss Vereinbarung eine/n

Sales / Key Account Manager (m/w/d), 80 bis 100 % in Zürich

Auf unserer Mission, den B2B Online-Handel auf das nächste Level zu heben, brauchen wir deine Unterstützung. Hast du Lust in einem kleinen, sehr erfahrenen Team mitzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen?

In unserer E-Commerce Middleware steckt modernste Technologie und viel Herzblut. Die Herausforderungen der komplexen Prozesse im B2B Handel treiben uns an. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um den hohen Ansprüchen, welche an uns und unsere Software gestellt werden, gerecht zu werden.

Um unser Team optimal zu ergänzen, solltest du folgendes mitbringen:

Unsere Goodies für dich:

Du interessierst dich für diese Stelle?

Matthias Alder freut sich über Deine Kontaktaufnahme!


Wir suchen per sofort oder gemäss Vereinbarung eine/n

Requirements Engineer (m/w/d), 80 bis 100 % in Zürich

Auf unserer Mission, den B2B Online-Handel auf das nächste Level zu heben, brauchen wir deine Unterstützung. Hast du Lust in einem kleinen, sehr erfahrenen Team mitzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen?

In unserer E-Commerce Middleware steckt modernste Technologie und viel Herzblut. Die Herausforderungen der komplexen Prozesse im B2B Handel treiben uns an. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um den hohen Ansprüchen, welche an uns und unsere Software gestellt werden, gerecht zu werden.

Wir sind uns gewohnt, interdisziplinär zu arbeiten und schätzen den starken Zusammenhalt unseres Teams in Zürich. Wir sind echte Team-Player und lösen Probleme gemeinsam: Von der Prozessanalyse über die Produktentwicklung bis zum Betrieb der Software für unsere Kunden.

Um unser Team optimal zu ergänzen, solltest du folgendes mitbringen:

Speziell beeindrucken kannst du uns mit:

Dein Einsatzgebiet ist vielseitig und setzt sich zusammen aus:

Unsere Goodies für dich:

Du interessierst dich für diese Stelle?

Matthias Alder freut sich über Deine Kontaktaufnahme!


Wir suchen per sofort oder gemäss Vereinbarung eine/n

Java / Spring Engineer (m/w/d), 80 bis 100 % in Zürich

Auf unserer Mission, den B2B Online-Handel auf das nächste Level zu heben, brauchen wir deine Unterstützung. Hast du Lust in einem kleinen, sehr erfahrenen Team mitzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen?

In unserer E-Commerce Middleware steckt modernste Technologie und viel Herzblut. Die Herausforderungen der komplexen Prozesse im B2B Handel treiben uns an. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um den hohen Ansprüchen, welche an uns und unsere Software gestellt werden, gerecht zu werden.

Wir sind uns gewohnt, interdisziplinär zu arbeiten und schätzen den starken Zusammenhalt unseres Teams in Zürich. Wir sind echte Team-Player und lösen Probleme gemeinsam: Von der Prozessanalyse über die Produktentwicklung bis zum Betrieb der Software für unsere Kunden.

Um unser Team optimal zu ergänzen, solltest du folgendes mitbringen:

Speziell beeindrucken kannst du uns mit:

Dein Einsatzgebiet ist vielseitig und setzt sich zusammen aus:

Unsere Goodies für dich:

Du interessierst dich für diese Stelle?

Matthias Alder freut sich über Deine Kontaktaufnahme!